Ostsee Karte Doris Manner
Ostsee Karte Doris Manner

Doris Manner

geb. 22.04.1936

in Stuttgart

 

Mit einer glänzenden Karriere kann ich nicht aufwarten. Vielleicht hätte ich dann auch keine Zeit für meine Forschungen gehabt.

Neugier und Wissensdurst haben mich als Hausfrau, als Büroangestellte und als Krankenpflegerin begleitet.

Im Jahr 1985 entdeckte ich an einem Stein Spuren einer uralten Zivilisation. Ein Jahr später stellte ich fest, daß ich Atlantis entdeckt hatte. In all den Jahren danach bis heute habe ich immer weitere Beweise für die Richtigkeit meiner Erkenntnisse zusammengetragen. Am Anfang meiner Entdeckungen war ich noch alleine mit der Behauptung, daß es den Homo sapiens schon zur Saurierzeit gab. In der Zwischenzeit treten mehr und mehr Wissenschaftler mit dieser Erkenntnis an die Öffentlichkeit. 

Bücher von Doris Manner

Atlantis, Nazca und andere Rätsel

Neuausgabe des Buches „Die versunkene Stadt“

mit vielen neuen Erkenntnissen über das Thema

196 S. Mit vielen Abbildungen 18 Euro

ISBN 978-3-8370-1910-0

 

 

Die Märchenstadt in der Ostsee

Sagen und Berichte über die

versunkene Stadt

72 S. mit zahlreichen Abbildungen

ISBN 978-3-8370-1587-4 8,90 Euro

 

 

 

Revolution

Der Geist des Wassermann

Himmlische Hilfe in

schwieriger Zeit

152 p. 18 Euro

ISBN 978-3-7448-8785-4

 

 

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV

Doris Manner, Stuttgart, Deutschland

E-mail: doris.manner@atlantis-niniveta.de


Atlantis-Niniveta ist eine private, nicht-kommerzielle Homepage. Grundsätzlich gilt für diese Internetseite die aktuelle Version des Haftungsausschlusses ("Disclaimer") auf der Seite http://www.disclaimer.de/disclaimer.htm

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Texte oder Bilder unterliegen uneingeschränkt den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Das Copyright für veröffentlichte, selbst erstellte Bilder und Texte bleibt beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Manner